Jens Siebert

Partner, Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Jens Siebert ist Gründungspartner der Kanzlei WORK. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit zählt die Beratung in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts, u.a. bei Kündigungen und Restrukturierungen. Weiterhin begleitet er Organvertreter und Führungskräfte bei der Vertragsgestaltung und in Trennungsprozessen. Außerdem coacht er betriebliche Akteure und Führungskräfte vor und während wichtiger Verhandlungen. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er als Lehrbeauftragter an der Hochschule Hannover tätig. Er publiziert regelmäßig in Fachzeitschriften und Fachbüchern.

Jens Siebert wird nach den einschlägigen Rankings als Arbeitsrechtler ausdrücklich empfohlen (JUVE „oft empfohlen“, Legal 500). Eine Referenz bei Legal 500 lautet:

„Jens Siebert zeichnet sich … dadurch aus, dass er durch sehr präzise Nachfragen, den jeweiligen Sachverhalt zügig zu verstehen sucht, um dann mit dem Mandanten zusammen zu schnellen, pragmatischen und rechtssicheren Lösungen zu kommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.“